„Auf die eigene
Stimme hören.”

Über mich

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Diplom-Logopädin am AKH Wien, war ich von 2004 bis 2006 für das LKH Mistelbach (NÖ) tätig.

Seit 2006 arbeite ich nunmehr auf selbstständiger Basis in Kärnten. In meiner Praxis arbeite ich mit Kindern, die Schwierigkeiten im Sprach- und Sprecherwerb aufweisen, ebenso mit Erwachsenen mit Stimmstörungen und neurologischen Erkrankungen.

Aufgrund meiner fundierten, medizinischen Ausbildung im Bereich der Stimme bzw. diesbezüglich laufenden Weiterbildungen biete ich weiters Seminare für Unternehmen und Einzelpersonen im Bereich Stimmcoaching an.

Fortbildungen

Im Sinne meiner Patienten und Patientinnen ist es meine Pflicht, mich regelmäßig fortzubilden, um meinen Beruf bestmöglichst ausüben zu können. Durch besuchte Kurse bin ich am neuesten Wissensstand, um beste therapeutische Qualität gewährleisten zu können. Nur durch konsequente Fort- und Weiterbildung kann eine höchstmögliche Behandlungsqualität gewährleistet werden. Das  Fortbildungszertifikat von logopädieaustria bestätigt das hohe Maß an Fach-, Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenz.